Laden...

 

Der Zauberlehrling

Puppenspiel für Familien mit Kindern frei nach Johann Wolfgang von Goethe

  • Datum: Mittwoch, 01. Januar 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß zum Zwecke
Wasser fließe,
Und mit reichem, vollen Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße!
Das Zaubern ist ein sehnlicher Wunsch vieler Menschen. Aber wo kann man es erlernen? Natürlich bei einem Zauberer, einem Zaubermeister in einem Zauberschloß. Genau dahin geht die Reise des Jungen, der unbedingt Zauberer werden will. Aber das ist nicht so einfach. Und falsche Freunde lassen den Jungen seine Fähigkeiten überschätzen. Denn die Geister, die er ruft, wird er alleine nicht mehr los.

Figurentheater Manfred Künster, Polch
Dauer 40 Min., keine Pause
Tischfigurenspiel für
Familien mit Kindern nicht unter 3 Jahren
Empfohlen von 4 bis 10 Jahren

Spiel: Manfred Künster

Empfiehl Der Zauberlehrling, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberlehrling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberlehrling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Zauberlehrling" wurde am Montag, 30. November 2009 von Robert Baski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberlehrling, Mittwoch, 01. Januar 2020, Cassiopeia Bühne