Laden...

Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober

Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober
Hochgeladen von: Hessisches Landestheater Marburg

URAUFFÜHRUNG, HISTORISCHER SCHWANHOF
Ein schauerliches Balg ist er, der kleine Zaches. Doch wird ihm von einer Fee besondere Macht verliehen: Jede gute Tat eines anderen soll fortan ihm zugeschrieben werden. Solchermaßen ausgestattet, macht er sich auf in die Residenzstadt und kommt als Minister Zinnober zu hohen Ehren. Da alles Zauberwesen durch höchst rationale Beschlüsse im Sinne der Aufklärung ersetzt worden ist, schöpft niemand Verdacht. Die Hoffnung der Fee aber, dem Zaches selbst möge eine edle Gesinnung angedeihen, erfüllt sich nicht.
Theater im lichtlosen Raum ist ein besonderes Erlebnis: Bereits zum zweiten Mal setzt sich das Hessische Landestheater Marburg in einer Inszenierung bewusst mit der Lichtlosigkeit auseinander.


Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober bei popula: Am 04.04.2012 wurde Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -4402 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Marburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mittwoch, den 04. April 2012 begann die Veranstaltung Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Marburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Theater und Party hier erkundigen. Marburg gehört übrigens zum Kreis Marburg-Biedenkopf. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Historischer Schwanhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober, also bleibt ein Besuch in Marburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober, Historischer Schwanhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober" wurde am Mittwoch, 07. März 2012 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater in der Finsternis - Klein Zaches, genannt Zinnober, Mittwoch, 04. April 2012, Historischer Schwanhof