Laden...

Gabriele Weide

  • Event teilen:

Die emotionale Seite des Steins. Malerei


Gabriele Weide bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gabriele Weide ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturwerkstatt Meiderich" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gabriele Weide ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wer an Gabriele Weide teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Duisburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin Gabriele Weide ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 369 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gabriele Weide, Kulturwerkstatt Meiderich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gabriele Weide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gabriele Weide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gabriele Weide" wurde am Sonntag, 04. März 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gabriele Weide, Freitag, 16. März 2012, Kulturwerkstatt Meiderich