Laden...

 

Silent Radio

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Silent Radio
Hochgeladen von: eventim

Silent Radio bei popula: Am 29. September 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Silent Radio der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4225 Tagen in Münster. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sputnikhalle Sputnikcafe findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 615 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Silent Radio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster ist Silent Radio in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu Silent Radio nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Silent Radio, Sputnikhalle Sputnikcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silent Radio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silent Radio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silent Radio" wurde am Mittwoch, 29. Februar 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silent Radio, Samstag, 29. September 2012, Sputnikhalle Sputnikcafe