Laden...

 

WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar

Fußball-Fieber im sonnig gelegenen Biergarten

  • Datum: Montag, 28. Juni 2010 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 999  50933 Köln

WM-Spiele auf Großleinwänden draußen und drinnen verfolgen

Wir zeigen alle WM-Spiele auf einer Großleinwand im sonnig gelegenen Biergarten und auf Bildschirmen im Innenbereich - das perfekte Fußballerlebnis!

Mitfiebern ist anstrengend - Stärkt Euch zum Beispiel unseren berühmten Hamburger Doping mit Pommes und Salat!

SPECIAL: Jeder Gast erhält bei jedem Tor von Deutschland (weil wir natürlich noch im Wettbewerb stehen ;) ) ein Freibier von uns!


WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar bei popula: Am 28. Juni 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 5022 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FC-Museum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 28.06.2010 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8605 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar , FC-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar " wurde am Samstag, 29. Mai 2010 von Werner Lier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WM-Achtelfinale in der Doping Sportsbar , Montag, 28. Juni 2010, FC-Museum