Laden...

Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse

  • Datum: Samstag, 10. März 2012 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Benediktinerplatz 5 78467 Konstanz
  • Event teilen:

Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse
Hochgeladen von: Murphy Island

Es ist wieder soweit.....wir spielen wieder! Am Samstag den 10.03.2012 im Cafe Muse in Konstanz ab 21 Uhr. Als Support haben wir die Spießer für uns gewinnen können. Wir freuen uns schon...und wir haben wieder einige neue Songs am Start.

Dienstag is Damensauna kommen aus Konstanz am Bodensee. Akustische Musik mit lustigen Texten stehen im Vordergrund. 2 Musiker die vor fast nichts zurückschrecken. Die meisten Songs sind selber geschrieben. Es kann aber auch passieren das ein Klassiker mit neuem Text versehen und verwurstet wird. Wer die beiden einmal Live erlebt hat, will auf jedenfall mehr.


Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse bei popula: Die Veranstaltung Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse wurde am 10.03.2012 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 4422 Tagen statt. Wenn du das Event Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Konstanz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Cafe Muse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse ist nur eine Veranstaltungen von 44 in Konstanz Kreis Konstanz und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Konstanz sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Konstanz reicht es mit Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse, Cafe Muse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von Murphy Island im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dienstag is Damensauna Live im Cafe Muse, Samstag, 10. März 2012, Cafe Muse