Laden...

 

Level meets Sushitech

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Worringer Platz 4 40210 Düsseldorf
  • Event teilen:

Level meets Sushitech
Hochgeladen von: Level Records

Julietta (Harry Klein/ Sushitech),
Yossy Amoyal(Sushitech),
Slowerbutfaster (Foyer),
Daniel Fritschi (Level Records),
Visuals: Dino Korati

Level meets… diesen Monat mit dem Label Sushitech.
Das zunächst in London von Matt Du Jardin und Yossi Amoyal gegründete und mittlerweile nach Berlin gezogene Label wurde über die Jahre zu einem der wichtigen Deephouse Labels, auf dem sowohl reihenweise ehrwürdige Detroiter Legenden wie auch relativ junge, gefeierte Talente z.B. Makam veröffentlichen.
Für Sushitech spielte Düsseldorf gerade zum Start des Labels eine wichtige Rolle:
Gastgeber Daniel Fritschi wurde damals kurz nach der Veröffentlichung seiner Intonation EP auf Level Records von Yossi Amoyal nach einem Beitrag für seine Label Neugründung gebeten und steuerte dann einen Track für das zweite Release bei und vermittelte außerdem noch einen Remix von Oliver Hacke für die erste Sushitech EP.
Sushitech teilt seine Veröffentlichungen unter Sushitech und Sushitech Purple auf, während auf Sushitech die etwas dunkleren Töne überwiegen. Nicht direkt verbunden aber doch Teil der Labelfamilie ist auch das Label Pariter auf dem die eher Technoiden Einflüsse überwiegen.

/// Julietta
Moodyman und Maurizio waren der Hauptgrund das Julietta begann sich tiefer mit Chicago House und Detroit zu beschäftigen. Mit ihrer eigenen Radioshow moderierte sie eine der ersten elektronischen Radiosendungen in Süddeutschland und wurde gegen Ende der 90’er Resident im legendären Münchener Ultraschall Club.
Mittlerweile ist sie mit zahlreichen Bookings weltweit gefragt und gründete vor zwei Jahren das gleichnamige Platten Label zum Münchener Club "Harry Klein" in dem sie auch regelmäßig als Resident-DJ auflegt.
In Kürze wird sie für Sushitech eine 2x12" Compilation herausbringen.

/// Yossi Amoyal
Für Yossi Amoyal den Sohn eines Trompeters drehte sich schon früh alles um die Musik. Er lebte zunächst in Israel, bevor er nach London zog und zusammen mit Matt Du Jardin Sushitech gründete.
Man kann sicher sagen das er seit dem immer wieder musikalisch den richtigen Riecher bewiesen hat und auch vom Artwork hebt sich Sushitech erfreulich von den übrigen Vinyl-Releases anderer Labels ab.

/// Slowerbutfaster
Slowerbutfaster sind Gregor Pottmeier (u.a. "Homewreckers"; Circus Company, Unique Rec.) und André Friedrichs. Sie gehören zum deutschen House-Urgestein und spielen einen undogmatischen, deepen Mix aus Disco, Deep Funk, Slo / Tec House und klassischen Chicago/Detroiter Sounds.

/// Daniel Fritschi

Foyer und Level Records Betreiber Daniel Fritschi wird seinen Gästen die kostbare Vinylschätze aus seinem Plattenkoffer zu servieren: Eine deepe und tanzbare Auswahl aus Minimal, deep- underground House und Techno.

Für garantiert unverwechselbare visuelle Eindrücke wird wie immer DINO KORATI sorgen.

Foyer
Worringer Platz 4, 40210 Düsseldorf, Germany
Karte anzeigen · Route planen


Level meets Sushitech bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Level meets Sushitech war vor 4444 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Foyer in der Botschaft" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2194 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Level meets Sushitech stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Level meets Sushitech, Foyer in der Botschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Level meets Sushitech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Level meets Sushitech zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Level meets Sushitech" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von Level Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Level meets Sushitech, Samstag, 25. Februar 2012, Foyer in der Botschaft