Laden...

 

Werner Schneyder

  • Datum: Donnerstag, 10. Mai 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dianastraße 28 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab 10.40
  • Event teilen:

Werner Schneyder
Hochgeladen von: eventim

Das ist die große aktuelle Wutrede auf den politischen und ökonomischen Irrsinn, mit dem unsere Gesellschaftsordnung an die Wand fährt. Dazwischen spielt Schneyder seine klassischen Nummern aus den Duo- und Soloprogrammen und greift gelegentlich auch zu seinem Buch Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine Anderen.

Der Auftritt des vor kurzem 75 Jahre alt gewordenen Allrounders könnte die letzte Gelegenheit sein, ihn noch einmal als Meister des politisch- literarischen Kabaretts zu erleben. Für das junge Publikum ist der Stil des Ausnahmesatirikers, seine Art der messerscharfen Analyse und Polemik schon wieder Avantgarde. Sein langjähriges Hauptthema, das reale Monopoly und dessen unvermeidlicher, finaler Crash, war noch nie so brennend wie heute.


Werner Schneyder bei popula: Die Daten zu "Werner Schneyder" sind auf dem Stand des 10. Mai 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hubertussaal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Werner Schneyder in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 10.05.2012 statt. Ein Großteil der 920 Veranstaltungen in Nürnberg sind Oper, Party und Theater. Werner Schneyder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Nürnberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Werner Schneyder, Hubertussaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Schneyder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Schneyder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Werner Schneyder" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Schneyder, Donnerstag, 10. Mai 2012, Hubertussaal