Laden...

4. Kammerkonzert

Mit Werken von Stephenson, Flosman, Vivaldi und Bottesini

  • Event teilen:

4. Kammerkonzert bei popula: Die Veranstaltung 4. Kammerkonzert wurde am 25.03.2012 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 4413 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hessisches Staatstheater Wiesbaden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 331 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. 4. Kammerkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. 4. Kammerkonzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auch vor Schleswig und Rendsburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 4. Kammerkonzert, Hessisches Staatstheater Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Kammerkonzert" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2012 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Kammerkonzert, Sonntag, 25. März 2012, Hessisches Staatstheater Wiesbaden