Laden...

 

Schaurige Henkerstour

Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln

Schaurige Henkerstour
Hochgeladen von: Stadtgeschichten Köln

Diese Stadtführung ist nichts für zarte Gemüter. Unser Henker Ansgar ist durchtrieben und verschmitzt zugleich. Fluchend zieht er des Nachts seine Runden durch Köln und hat dabei viel zu berichten. Spannend weiß der Henker zu erzählen, wie schwierig es ist eine Zunge durchzutrennen oder warum sein Leben in Gefahr ist, wenn er einen Kopf nicht nicht mit einem Hieb abschlägt.

Der Henker galt stets als der Unehrlichste aller Unehrlichen, ein Mann ohne Ehre. Seine Kollegen sind der Henkersknecht und der Hundeschinder. Doch ein armer Mann ist er nicht, denn für jede Verstümmelung sieht er Geld.

Diese Führung ist mit blutrünstigen Details und schaurigen Geschichten aus dem Nähkästchens des Henkers gewürzt. Ungergesslich!

TREFFPUNKT am Eingang Domschatzkammer / Goldene Stele (Seite Dom Hautptbahnhof)

Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 12,50 pro Person
Ablauf: Diese Tour findet statt ab einer Gesamtteilnehmerzahl von 7 Personen.

Was tun im Krankheitsfall?Inklusive Ticketversicherung- Null-Risiko für Sie im Falle von Krankheit

GÜLTIGKEIT: Das Ticket ist gültig für eine Führung. Das Datum des Tickets muss mit dem Datum der Stadtführung übereinstimmen. Das Ticket verfällt bei Nichteinlösung.

ZUR INFO: Ticket ist ohne gültigen VRS Fahrschein.


Schaurige Henkerstour bei popula: Die Infos zu "Schaurige Henkerstour" sind auf dem Stand des 28. Januar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 8358 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Party und Theater, ist Schaurige Henkerstour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 17 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schaurige Henkerstour für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schaurige Henkerstour stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schaurige Henkerstour, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schaurige Henkerstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schaurige Henkerstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schaurige Henkerstour" wurde am Dienstag, 21. Februar 2012 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schaurige Henkerstour, Samstag, 28. Januar 2017, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer