Laden...

Aplerbecker CTF

Mountainbiken für Jedermann

Aplerbecker CTF
Hochgeladen von: ASC 09 Dortmund - MTB

Das Team Drecksau präsentiert: 10. Ruhrgebietsmarathon / 19. Aplerbecker CTF

Am 27. Mai 2012 ist es wieder so weit. Das Team Drecksau des ASC 09 Dortmund präsentiert den berühmt berüchtigten Ruhrgebietsmarathon und die allseits beliebte Aplerbecker CTF.
Auf insgesamt drei CTF-Strecken können sich die Teilnehmer davon überzeugen, dass es auch in Dortmund und Umgebung flowige, aber anspruchsvolle Singletrails gibt. Durch die Dortmunder und Schwerter Wälder geht es in Richtung Hohensyburg, dem zentralen Ziel aller Dortmunder Enduristen und All-Mountain-Freaks.
Bei einer Streckenlänge von 27, 47 und 67 km und einer Höhendifferenz von max. 1250 Höhenmetern sollte für jeden das Richtige dabei sein.
Für diejenigen, die auf 67 km noch nicht genug bekommen können gibt es zum 10. mal eine Marathondistanz mit ganzen 107 km und 2150 Höhenmetern. Der Streckenverlauf verspricht ähnliches, wie die CTF-Strecken, dürfte aber auch die meisten Marathonis an ihre körperlichen Grenzen bringen.
Start und Ziel ist wie in jedem Jahr an der Adolf-Schulte-Schule in Dortmund-Aplerbeck. Wie immer besteht die Möglichkeit, sich und sein Bike von Dreck und Schweiß zu entledigen und die Kohlehydrat- und Mineralspeicher des Körpers vor Ort wieder aufzufüllen.
Los geht es von 9 bis 10 Uhr mit dem Start der Marathonfahrer, von 10 Uhr bis 11 Uhr dürfen sich die CTF-Fahrer auf die Strecke begeben.
Das Team Drecksau freut sich auf zahlreiche Teilnehmer, auf das unsere CTF wieder ein Highlight im CTF-Kalender wird.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt besucht uns auf unserer Homepage: www.ruhrgebiets-marathon.de

Veranstalter: ASC 09 Dortmund, www.ruhrgebiets-marathon.de
Anmeldung:
Marathon: Voranmeldung erforderlich
CTF: am Startort
Startort: Schulzentrum Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund-Aplerbeck
Startzeit:
Marathon: 9.00 - 10.00 Uhr
CTF: 10.00 - 11.00 Uhr
Distanzen:
Marathon: ca. 107 km / ca. 2150 Hm
CTF: 67 km / 1150 Hm, 47 km / 800 Hm, 25 km


Aplerbecker CTF bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4351 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 27.05.2012 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schulzentrum Schweizer Allee" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Aplerbecker CTF ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2011 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt. Aplerbecker CTF erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aplerbecker CTF laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aplerbecker CTF, Schulzentrum Schweizer Allee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aplerbecker CTF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aplerbecker CTF zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aplerbecker CTF" wurde am Dienstag, 21. Februar 2012 von ASC 09 Dortmund - MTB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aplerbecker CTF, Sonntag, 27. Mai 2012, Schulzentrum Schweizer Allee