Laden...

Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Mit Hornbrille, Helmut-Schmidt-Mütze und trockenem Ruhrgebietshumor ist Herbert Knebel alias Uwe Lyko ab September mit seinem dritten Soloprogramm in Deutschland unterwegs. Er beobachtet, absorbiert und spricht dann endlich aus was andere nur denken, aber nicht sagen: Und das gefällt! Von Fragen wie sich Tattoos oder Piercings wohl bis ins hohe Alter mitentwickeln werden, bis hin zum Ursprung gewisser Fashion-Bewegungen ist alles dabei. Denn egal ob Krawall mit den Nachbarn, Geschlechtsverkehr im hohen Alter oder Stress beim Seniorentreff: Herbert Knebel entgeht nichts und alles muss ausgesprochen, kommentiert und diskutiert werden. Mit intelligentem Witz und Humor, bringt er die Sache auf den Punkt. Teils so leichtfällig, dass es manchmal einen kleinen Augenblick dauert bis man selbst den tieferen Gedanken erhascht, dann aber umso befreiter lacht. In den 80er Jahren war Uwe Lyko einer der Ersten, der eine Kombination aus Theater, Comedy, Musik und Klamauk schuf.


Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...! bei popula: Die Infos zu "Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!" sind auf dem Stand des 01. Februar 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...! zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!" für keinen Rang der Top100. Kolosseum liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 01. Februar 2013 begann die Veranstaltung Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Musicals und hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!" wurde am Freitag, 17. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel Solo: Ich Glaub, Ich Geh Kaputt...!, Freitag, 01. Februar 2013, Kolosseum