Laden...

Jamaram Live In Concert

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jamaram Live In Concert
Hochgeladen von: iloveantoni

Gegründet im Jahr 2000 von Sänger Tom Lugo (Puerto Rico), Gitarrist Samuel Hopf (USA) und Drummer Murxen Alberti (Deutschland) entwickelte sich aus dem Trio in Kürze fast ein kleines Orchester.

Nun begeben sie sich erneut auf Tournee; die Konzerte spielen in Reggae, Latin, Soul, Rock, Swing und Ska. Der Weg dorthin ist mal gelassen-melodiös, mal impulsiv mitreißend, immer spannend und abwechslungsreich. In den Songtexten kommen das Leben und die Lust zu Wort, für jeden verständlich: in englisch, spanisch und erstmalig auch in deutsch. International auch die Instrumentierung: nicht als exotische Verzierung, sondern als selbstverständliche Klangfarben ertönen z.B. Djembe, Berimbau (1-Saiten-Instrument aus Südamerika) und Cuatro (4-saitige Gitarre aus Venezuela).

Über 100 Auftritte in Liveclubs und auf Festivals in Europa allein im Jahr 2007 haben Kraft und Klang des neuen Albums entscheidend geprägt. Songwriting zwischen Tourbus und WG-Küche, Probe beim Soundcheck und von dort direkt zur Aufnahme ins Studio. Das Ergebnis: Kein Instant-Sound, sondern gelebte Musik, frisch, farbenfroh, ungezähmt und leidenschaftlich.

Empfiehl Jamaram Live In Concert, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamaram Live In Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamaram Live In Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamaram Live In Concert" wurde am Freitag, 17. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamaram Live In Concert, Donnerstag, 31. Mai 2012, Bahnhof Langendreer