Laden...
Veranstaltungen in München » Carl- Orff -Saal im Gasteig » Holger Schüler - Menschen an der Leine

Holger Schüler - Menschen an der Leine

Datum:

Freitag, 02. März 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Rosenheimer Straße 5
81667 München

 
Eingetragen von:
Frank Serr Showservice Int.
 

Teilen:

Holger Schüler - Menschen an der Leine
Hochgeladen von: Frank Serr Showservice Int.

Holger Schüler - Menschen an der Leine

Menschen an der Leine

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten.
Bekannt aus Rundfunk, Zeitung und Fernsehen

Mit Passion für seine Arbeit und Authentizität steht Holger Schüler auf der Bühne. Aber er ist dort nicht allein. Seine Hunde Siska und Falk sind immer an seiner Seite. So spricht er nicht nur über Situationen, Probleme und Methoden in der Hundeerziehung. Er setzt die erklärte Theorie gleich in die Praxis um. Ohne Tricks veranschaulicht er wie man es richtig macht.

Sie erleben einen zweistündigen Vortrag, der lebendig, amüsant, dabei aber auch lehrreich und informativ
die richtige Arbeit von Mensch und Hund erklärt und veranschaulicht. Ein Vortrag der nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinweist, sondern mit einer kleinen Änderung des Blickwinkels und einem Augenzwinkern eine viel größere Wirkung hat.

Holger Schülers Grundgedanke und Ziel ist es aus Mensch und Tier ein Team zu bilden. Er hat die Hundeerziehung in sechs verschiedene Elemente unterteilt, an denen einzeln gearbeitet wird, die aber zusammengehören und ohne einander nicht optimal funktionieren. Erziehung und eben auch Hundeerziehung ist ein sehr komplexes Thema, das oft falsch angegangen wird. Deshalb ist es wichtig ein gutes Team aus Mensch und Tier zu machen. Mit der richtigen Kommunikation und Bindung zueinander, dem menschlichen Verständnis für seinen Hund und dessen Wesen und dem Trainieren der wichtigen Abläufe im Alltag, steht einem entspannten und geregelten Miteinander zwischen Mensch und Hund nichts im Wege.

Ein Vortrag der nicht nur für Hundehalter ist. Sondern auch für die die es werden wollen, oder Hunde einfach nur gerne mögen. Es ist ein Vortrag für Jeden.


Holger Schüler - Menschen an der Leine bei popula: Die Veranstaltung Holger Schüler - Menschen an der Leine ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 776 Tage her. Mit 3661 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Theater, Konzerte und Musicals, ist Holger Schüler - Menschen an der Leine am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. März 12 stattfand. Holger Schüler - Menschen an der Leine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Holger Schüler - Menschen an der Leine" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.


Empfiehl Holger Schüler - Menschen an der Leine, Carl- Orff -Saal im Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Schüler - Menschen an der Leine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Schüler - Menschen an der Leine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Schüler - Menschen an der Leine" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2012 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1317374
11.5914883
Carl- Orff -Saal im Gasteig
Rosenheimer Straße
81667 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Beliebte Themen in München

Alle Themen in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Holger Schüler - Menschen an der Leine, Freitag, 02. März 2012, Carl- Orff -Saal im Gasteig