Laden...

Vorstadtkrokodile

nach dem Roman von Max von der Grün

  • Datum: Montag, 04. Juni 2012 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Event teilen:

Vorstadtkrokodile bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vorstadtkrokodile ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Junges Theater Bonn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Montag, den 04. Juni 2012 begann die Veranstaltung Vorstadtkrokodile. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vorstadtkrokodile ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vorstadtkrokodile, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorstadtkrokodile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorstadtkrokodile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorstadtkrokodile" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2012 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorstadtkrokodile, Montag, 04. Juni 2012, Junges Theater Bonn