Laden...

Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a

  • Datum: Sonntag, 29. Mai 2011 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Event teilen:

Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a bei popula: Am 29.05.2011 wurde Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4715 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Glaubst du daran, dass Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Offenbach am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Offenbach am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach am Main ist. Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Offenbach kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a" neben dem bekannten Termin in Offenbach am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Rosemarie Herth   30.05.2011 | 10:10 Uhr

Gestern waren wir auf der Veranstaltung Frühlingsmelodien der Volksmusik in der Offenbacher Stadthalle. Mit viel Mühe und Ehrgeiz waren wir im Besitz von 2 Karten in der 1. Reihe, direkt in der Mitte und haben uns riesig darüber gefreut. Aber kaum war Hansi Hinterseer auf der Bühne, stürmten die Fans nach vorne und blieben dort bis zum Ende der Veranstaltung. Leider konnten wir dann noch nicht mal einen Bruchteil der Bühne geschweige denn Hansi Hinterseer sehen. Beschwerden der Besucher der ersten Reihen bei dem "Aufseher" vor der Bühne wie auf bei Hansi Hinterseer blieben unbeantwortet bzw. ohne irgendwelche Versuche, die Leute wieder auf ihre Plätze zu verweisen. Wir besuchen sehr oft Veranstanstaltungen verschiedener Künstler , in verschiedenen Hallen. Immer dürfen die Fans nach vorne, jedoch erst im letzten Drittel der Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Herth

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a" wurde am Freitag, 21. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingsmelodien Der Volksmusik M. Hansi Hinterseer U.a, Sonntag, 29. Mai 2011, Stadthalle Offenbach