Laden...

 

Michael Kiwanuka

  • Datum: Dienstag, 01. Mai 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 21.50
  • Event teilen:

Michael Kiwanuka
Hochgeladen von: eventim

Nur selten sind sich Musikmedien, Feuilletons und Radio-DJs rund um den Globus so einig wie im Fall des britischen Sängers Michael Kiwanuka. Der 24-jährige Shooting Star wird derzeit als die Hoffnung des Jahres 2012 gelistet. So führt er die international angesehene BBC-Liste Sound of 2012 an und gehört auch für die prominent besetzte Jury von Spiegel Online zu den zehn heißesten Newcomern der kommenden Saison. Schon jetzt laufen seine bislang veröffentlichten Songs auf höchster Rotation im Radio zur Vorbereitung auf sein am 23. März erscheinendes Debütalbum Home Again.


Michael Kiwanuka bei popula: Am 01.05.2012 wurde Michael Kiwanuka in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4375 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club Bahnhof Ehrenfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michael Kiwanuka stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Michael Kiwanuka ist nur eine Veranstaltungen von 8358 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Michael Kiwanuka ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michael Kiwanuka, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Kiwanuka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Kiwanuka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Kiwanuka" wurde am Montag, 13. Februar 2012 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Kiwanuka, Dienstag, 01. Mai 2012, Club Bahnhof Ehrenfeld