Laden...

Kev Fox und Band

singer-songwriter, psychodelicpop

  • Datum: Samstag, 14. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Telefon: 01732040996
  • Webseite: kevfox.com
  • Eintritt: 8.- Euro, ermäßigt 5.- Euro
  • Event teilen:

Kev Fox und Band
Hochgeladen von: Kesselhaus e.V.
Quelle: Kev Fox

Kev Fox nimmt uns mit seinen ruhigen ungemein gefühlvollen, schön melancholischen Songs gefangen. Schöne, leidenschaftliche Musik, die uns in andere Ebenen entführt. Es ist als dringe der Ton über jede Pore in einen ein. Besonders dann, wenn sich in den oberen Lagen noch Sängerin Charli Lamont dazugesellt. Kraft- und seelenvoll ist diese Musik, groß und majestätisch, ohne pompös zu werden. Ein wenig an Damien Rice, Elbow oder Bright Eyes oder Nick Cave fühlt man sich erinnert.


Kev Fox und Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kev Fox und Band ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kesselhaus Lauenau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kev Fox und Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lauenau. Weitere Städte neben Lauenau stehen als Veranstaltungsort für Kev Fox und Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 1 Termine in Lauenau und es werden täglich mehr. Kev Fox und Band ist nur einer davon. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kev Fox und Band, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kev Fox und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kev Fox und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kev Fox und Band" wurde am Montag, 13. Februar 2012 von Kesselhaus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kev Fox und Band, Samstag, 14. April 2012, Kesselhaus Lauenau