Laden...
Veranstaltungen in Wuppertal » Taltontheater » Der dressierte Mann

Der dressierte Mann

Beziehungskomödie nach dem Bestseller von Esther Villar

Datum:

Freitag, 04. Mai 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Wiesenstraße 118
42105 Wuppertal

 
Webseite:
wuppertal-live.de
 
Eingetragen von:
Vernetzer
 

Teilen:

Der dressierte Mann
Hochgeladen von: Vernetzer

Der dressierte Mann

Esther Villars Weltbestseller; die Thesen von der Ausbeutung der männlichen Arbeitskraft durch listig die Beschützerinstinkte ausnutzende Frauen, bietet die brillante Vorlage der hoch amüsanten Komödie!

Handlung:

Ausgerechnet als Bastian sie mit Fünf-Sterne-Candlelight-Dinner und Verlobungsring daheim erwartet, wird es bei Helen später: Der Chef hat ihr den Job als Chief Executive Officer angeboten, auf den Bastian selbst insgeheim spekuliert hatte. Beziehungskrise statt Romantik, denn welcher Mann erträgt es schon, wenn die Partnerin ihn auf der Karriereleiter überholt? Während Helen darum ringt, ihre eigenen Ambitionen, Bastians gekränkten Stolz und vielleicht sogar noch einen künftigen Kinderwunsch miteinander zu versöhnen, treten ungebeten beider Mütter auf den Plan. Die Radikalemanze und die Zahnarztgattin in dritter Ehe sind die beiden Pole, zwischen denen Weiblichkeit sich eine Generation früher definierte. Gnadenlos pragmatisch entwickeln die beiden Mütter gemeinsam mit Helen die weibliche Strategie fürs 21. Jahrhundert. Denn wenn die Frau selbst für Wohlstand und Sicherheit sorgen kann, wofür braucht sie dann noch einen Mann?

Link zu weiteren Infos:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeder-dressierte-mann

www.taltontheater.de

Preisgruppe I

EUR 18.50 14.00 (erm)

EUR 17.00 14.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Der dressierte Mann bei popula: Am 04.05.2012 wurde die Veranstaltung Der dressierte Mann in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -904 Tage vergangen. Event verpasst oder dir ist Wuppertal zu weit weg? Keine Sorge, denn in Karlsruhe und Cottbus wird es ebenfalls Termine geben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Taltontheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1603 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Der dressierte Mann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Der dressierte Mann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.


Empfiehl Der dressierte Mann, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der dressierte Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der dressierte Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der dressierte Mann" wurde am Samstag, 11. Februar 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2652815
7.1365970
Taltontheater
Wiesenstraße
42105 Wuppertal
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Wuppertal

Beliebte Themen in Wuppertal

Alle Themen in Wuppertal

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Der dressierte Mann, Freitag, 04. Mai 2012, Taltontheater