Laden...

 

Swing United

  • Datum: Samstag, 03. März 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Ubierring 13 13 50678 Köln
  • Event teilen:

Swing United
Hochgeladen von: Marius Wolf

Ladies and Gentlemen,

hereinspaziert und aufgepasst!
Es ist wieder an der Zeit, gemeinsam den Swing zu feiern.

Dafür ist eine Tanzfläche nicht genug:
Um den Swing in allen Facetten zu erleben bringen wir auf zwei Ebenen die Beine in Bewegung.

Im Club regieren die Beats: Electro Swing, Neo Swing, Balkan und Global Beats bringen jeden zum Tanzen - egal ob er die Klänge zum ersten Mal hört oder schon voll dabei ist.

Und für die Kenner gibt es klassischen Swing im Café -
mit der richtigen Atmosphäre für Lindy Hop & Co.

Wir freuen uns über alle, die mit uns eine swingende Zeitreise erleben wollen! Ob Clubber oder Lindy Hopper, Steampunk oder Burlesque-Tänzerin, House-Fan oder Rocker - seid dabei und vereint euch im Namen des Swing!

DJs Im Club:
Madame Summit
Phonkmaster
Marvis

DJs Im Café:
Herr Heinz und das Fräulein Brendoline

Ort:
Kulturcafé Lichtung
Ubierring 13
(KVB 15,16: Chlodwigplatz)
Köln

Eintritt: 7 €

Supported by Hop Spot - www.hopspot.eu

Empfiehl Swing United, Kunstcafé Lichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swing United" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2012 von Marius Wolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing United, Samstag, 03. März 2012, Kunstcafé Lichtung