Laden...

Carolin Kebekus - Pussyterror

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck
  • Eintritt: ab 24.85
  • Event teilen:

Carolin Kebekus - Pussyterror
Hochgeladen von: David Turba

Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis Tegtmeiers Erben und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr
lang erwartetes erstes Soloprogramm: PussyTerror! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno:
Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der Pussy Terror auch seine sanfte Seite haben kann.


Carolin Kebekus - Pussyterror bei popula: Carolin Kebekus - Pussyterror ist vorüber - und das seit 4194 Tagen. 1332 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Carolin Kebekus - Pussyterror ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Theater umschauen. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kolosseum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Carolin Kebekus - Pussyterror belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Carolin Kebekus - Pussyterror, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus - Pussyterror als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus - Pussyterror zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus - Pussyterror" wurde am Sonntag, 05. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus - Pussyterror, Donnerstag, 04. Oktober 2012, Kolosseum