Laden...

 

Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen

Auf den zweiten Blick

  • Telefon: 0221 / 221 97 334
  • Eintritt: Eintritt frei, mo - fr 9 - 18 Uhr, Dauer der Ausst
  • Schlagwörter: kunst, Keramik
  • Event teilen:

Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Edda Jende
Keramikausstellung

Edda Jendes Arbeiten sollen unter ihrer oft sehr harmonischen und ästhetischen Oberfläche den Blick auf die menschliche Gesellschaft richten. Der Betrachter muss genau hinschauen. Er soll nicht nur von der oberflächlichen Schönheit beeindruckt sein, sondern sich von den darunter versteckten Inhalten in den Bann ziehen lassen. Beim zweiten Hinschauen wird er erkennen, wie zwischenmenschliche Situationen aufgezeigt werden und menschliches Verhalten sichtbar wird. Seit 1989 stellt Edda Jende ihre Arbeiten im In- und Ausland aus.


Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4376 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 26.04.2012 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bezirksrathaus Porz - Galerie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen, Bezirksrathaus Porz - Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen" wurde am Freitag, 03. Februar 2012 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edda Jende - Keramikarbeiten und -installationen, Donnerstag, 26. April 2012, Bezirksrathaus Porz - Galerie