Laden...

Silje Nergaard - Unclouded

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Silje Nergaard - Unclouded
Hochgeladen von: Werner

Wer Silje Nergaard kennt, wird von Unclouded, dem neuen Album der Künstlerin überrascht sein. Das Timbre der Norwegerin klingt vertraut, alles andere ist komplett neu. Sie lässt sich nur von zwei Gitarristen begleiten (Hallgrim Bratberg und Havar Bendiksen), die auch mal verhalten perkussiv eingesetzt werden können, kein Schlagzeug, keine Keyboards, nur hie und da ein Gast, der sich behutsam in den Gesamtkontext einbettet.

Doch was wie ein krasser Bruch mit ihrer Vergangenheit klingt, ist in Wirklichkeit ein Bekenntnis zu ihren Wurzeln. Schon als Kind lauschte sie der Gitarre ihres Vaters. Sie versuchte sich selbst auf dem Instrument, bis sie als Jugendliche entdeckte, was ihm alles innewohnt. Am Anfang ihrer Laufbahn trat sie meist nur mit zwei Begleitern auf, einer davon in der Regel ein Gitarrist. Und sie fühlte sich großartig. Zu diesem Gefühl zurückzukehren, war für die inzwischen weltbekannte Sängerin ein langer Reifeprozess. Silje Nergaard wagt einen kompletten Neuanfang und bleibt doch ganz bei sich selbst. Ein bewegendes Album, das in seiner ergreifenden Offenheit perfekt in unsere Zeit passt.


Silje Nergaard - Unclouded bei popula: Der Eintrag "Silje Nergaard - Unclouded" existiert seit Samstag, dem 27. Oktober 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Ev.-Luth. Lukaskirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 2559 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Oper, Konzerte und Theater, ist Silje Nergaard - Unclouded am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 12 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Silje Nergaard - Unclouded keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Dresden hat sich "Silje Nergaard - Unclouded" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Silje Nergaard - Unclouded, Ev.-Luth. Lukaskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silje Nergaard - Unclouded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silje Nergaard - Unclouded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 2 Kommentare

adolf   04.10.2012 | 05:07 Uhr

ich will mit dier über sex reden

super    04.10.2012 | 05:10 Uhr

ich will mit dier über sex reden

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silje Nergaard - Unclouded" wurde am Freitag, 03. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silje Nergaard - Unclouded, Samstag, 27. Oktober 2012, Ev.-Luth. Lukaskirche