Laden...

“Unter Deck“

Akrobatik, Comedy und Zauberei

  • Datum: Samstag, 24. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg
  • Event teilen:

“Unter Deck“
Hochgeladen von: Vereinigung Duvenstedt e. V.
Quelle: Duo Stahlweich

Verschiedene Künstler aus Hamburg präsentieren für jung und alt einen unterhaltsamen Abend der besonderen Art.

Das Duo Stahlweich verbindet die ruhige Kraft der Akrobatik mit dem spielerischen Fluss des Tanzes. Poesie und Stärke verschmelzen zu einer anmutigen Einheit. Bei deutschlandweiten und internationalen Auftritten konnten die beiden bereits ein großes Publikum begeistern.

Der in der Zirkusszene allseits bekannte Artist und Unterhaltungskünstler Alfons spielt sich nonchalant in die Herzen des Publikums und verblüfft mit atemberaubenden Handstandkünsten.

Die Golden Dream Boys, präsentiert vom Duo SCHÖN STARK sind auf vielen Varietébühnen zu Hause. Sie zeigen ihre kraftvollen, voluminösen Oberkörper in ästhetischer Perfektion. Die Adagioakrobatik ist eine ironische Hommage an göttergleiche Adoniskörper.

Jonas Kümmel, der charmante Zauberer ist als Seemann unterwegs. Er wird von seinem vierfüßigen Kollegen Herrn Lehmann unterstützt. Zusammen sind sie einmalig. Der Spaß ist garantiert.

Lassen sie sich von diesen und weiteren Künstlern aus dem Alltag entführen. Karten gibt es an der Abendkasse: Erwachsene 8 €, Jugendliche bis 16 Jahren 5 €. Sie können auch Karten per email bestellen: info@vereinigung-duvenstedt.de


“Unter Deck“ bei popula: Am 24. März 2012 angelegt, wurde “Unter Deck“ der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4406 Tagen. Max-Kramp-Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22308 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. “Unter Deck“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo “Unter Deck“ stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist “Unter Deck“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl “Unter Deck“, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Unter Deck“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Unter Deck“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“Unter Deck“" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 von Vereinigung Duvenstedt e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Unter Deck“, Samstag, 24. März 2012, Max-Kramp-Haus