Laden...

Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok

  • Event teilen:

Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok
Hochgeladen von: Frank Sollmann

Marcus Rebok aka. DJ MAREBO ist nicht nur SWR3 DJ und Musikredakteur, er legt auch seit vielen Jahren in Deutschlands angesagtesten Clubs auf. Unter anderem, Parkcafé München, P1 Club und Lounge München oder dem Cocoon Club in Frankfurt. Er vereint aktuelle House und Electro-Sounds mit Clubclassics der 80er und 90er zu einer extrem tanzbaren Mischung. Laßt Euch überraschen. CLUB-TUNES mit SWR 3-DJ MAREBO, eine BEATREUUNG der ganz besonderen Art, jeden ersten Samstag im Monat in der Stadtmitte in Karlsruhe.


Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok bei popula: Am 03. November 2012 angelegt, wurde Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4164 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "theater!szene in der Stadtmitte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 529 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Museen zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Karlsruhe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Karlsruhe besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok" neben dem bekannten Termin in Karlsruhe auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok, theater!szene in der Stadtmitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok" wurde am Dienstag, 31. Januar 2012 von Frank Sollmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Tunes Feat. Swr3-dj Markus Rebok, Samstag, 03. November 2012, theater!szene in der Stadtmitte