Laden...

"Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-der-Recke-Straße 7 58300 Wetter

"Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth
Hochgeladen von: ute herzog
Quelle: herry&almuth im selavie
Herry & Almuth" stehen für ausgewählt gute Cover Musik, die mal fröhlich frisch, mal melancholisch,

Herry & Almuth" stehen für ausgewählt gute Cover Musik, die mal fröhlich frisch, mal melancholisch, mal sehnsüchtig - aber allesamt elegant und fein interpretiert - das Publikum zum Träumen und Genießen bringt. Während Herry Friede die Zuhörer mit gefühlvollen Klängen, satten Grooves und manchen temperamentvollen Eskapaden auf seine Saite(n) zieht, singt Almuth Keller mit einer klaren, atemberaubend schönen Stimme und einer Leidenschaft, die manche "Gänsehaut" entstehen lässt. Beide beeindrucken durch intensives musikalisches Zusammenspiel; mal Kraftvoll, mal emotional auf jeden fall mit Intensität und Tiefe ohne auf Spielfreude zu verzichten. Als Duo gehören sie zu jenen Musikern des Ruhrgebiets, die man gehört haben sollte! Und immer wieder hören kann, denn das umfangreiche Repertoire der beiden umfaßt mittlerweile mehr als 100 Stücke. Und so ist kein Konzert wie das andere. Hörproben und Infos unter www.herryundalmuth.de.

Empfiehl "Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth, Selavie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth" wurde am Montag, 30. Januar 2012 von ute herzog im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Halt mich" - Livekonzert mit Herry & Almuth, Mittwoch, 25. April 2012, Selavie