Laden...

Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012

Wochenend-Workshop "On Demand" Fr. Nachmittag-Sonntag oder Sa-So buchbar

Dieser Wochenend-Workshop eröffnet allen die Chance, selbst schaffend kreativ zu sein.

Karl Mebold ist in diesem Metier künstlerisch und pädagogisch sehr erfahren. Als Fachmann führt er Unerfahrene an die angebotenen Bereiche der Kunst heran und vertieft Kenntnisse und Technik der Erfahrenen. Seine Kurse bieten Gesamterfahrungen zum künstlerischen Sehen und Sichtbarmachen an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden den schrittweisen Erfolg und die deutliche Prägung ihrer eigenen künstlerischen Handschrift von Mal zu Mal verfolgen können.

Empfiehl Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012, Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012" wurde am Montag, 30. Januar 2012 von Trägerverein Int. Kunstakademie Heimbach/Eifel e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeichnung, Malerei und Collage mit Karl Mebold vom 24.-26.2.2012, Freitag, 24. Februar 2012, Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel