Laden...

Die Fledermaus

  • Datum: Samstag, 14. April 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 29.59
  • Event teilen:

Die Fledermaus
Hochgeladen von: Kaki

Operette von Johann Strauß
In einer Neubearbeitung von Mirko Bott

Eine burleske Geschichte um eine heitere Intrige, bei uns erzählt in Hamburgs feiner Gesellschaft: Der Rechtsanwalt Gabriel von Eisenstein spielt seinem besten Freund und Kollegen Dr. Falke einen bösen Streich. Nach einem Maskenball setzt er ihn sturzbetrunken auf dem Hamburger Gänsemarkt ab, wo er frühmorgens zur Belustigung der Passanten im Fledermauskostüm erwacht. Dr. Falke schwört Rache, und die Gelegenheit kommt auf dem alljährlichen Fest des Prinzen Orlowsky im Engelsaal, wo er sein ausgeklügeltes Intrigenspiel zum Amüsement des reichen russischen Fürsten inszeniert. Aber wie wird seine Rache aussehen? Wird Dr. Falkes Plan aufgehen oder ertappt Eisenstein ihn vorzeitig?

Buch & Regie: Mirko Bott
Bühnenbild: Ulrich Schröder
Musikalische Leitung: Herbert Kauschka
Kostüme: Manuela Schröder


Die Fledermaus bei popula: Die Fledermaus ist vorüber - und das seit 4366 Tagen. Die Fledermaus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hamburger Engelsaal liegt in der direkten Umgebung von: . 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Die Fledermaus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Theater und Flohmarkt umschauen. Leipzig, Neustrelitz und Chemnitz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mär
     
  •  
  • 31
    Mär
     
  •  

    Die Fledermaus

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 17:00 Uhr, Operette von Johann Strauß Libretto von Carl Haffner und Richard Genée Gabriel von Eisenstein hat vor einiger Zeit seinen
  • Empfiehl Die Fledermaus, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Freitag, 20. Januar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Samstag, 14. April 2012, Hamburger Engelsaal