Laden...

Die kleine Kellerbar

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 21.99
  • Event teilen:

Die kleine Kellerbar
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Diese Kleinanzeige unter Verschiedenes lockt viele Interessenten in den Engelsaal.
In dessen Keller, fast vergessen, schlummern die Andenken an eine Zeit, als in Kellerbars noch gelacht, getanzt, gesungen und gefeiert wurde.
Viele Erinnerungen werden wach: An Persico und Kellergeister, Lufthansa-Cocktail, Eierlikör, Chianti-Wein und Fiesta-Mexicana. Und an die großen deutschen Humoristen. Wer kennt und liebt sie nicht, die Geschichten und Gedichte von Heinz Erhardt, Eugen Roth, Wilhelm Busch und Joachim Ringelnatz. Vielen sind sie noch im Ohr und plötzlich erwachen sie wieder zum Leben. Taufrisch - als wären sie gestern geschrieben. Amüsant und prickelnd serviert von Karl-Heinz Wellerdiek, der mit großem Vergnügen die musikalischen und literarischen Schätze hebt, von denen viele annahmen, sie seien unwiederbringlich verloren.

Grit Berthold, die Tochter von Heinz Erhardt, schreibt dazu: Meine Geschwister und ich freuen uns über dieses Potpourri mit so vielen Gedichten und Liedern von unserem Vater Heinz Erhardt. Ihm selbst würden die Interpretationen von Karl-Heinz Wellerdiek auch gefallen und wir bedanken uns im Sinne unseres Vaters, dass er sich in diesem Programm in so guter Gesellschaft befindet.

Buch & Regie: Karl-Heinz Wellerdiek

Musikalische Leitung: Herbert Kauschka


Die kleine Kellerbar bei popula: Am 08. März 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Die kleine Kellerbar der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4425 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "Hamburger Engelsaal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Donnerstag, den 08. März 2012 begann die Veranstaltung Die kleine Kellerbar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Um "Die kleine Kellerbar" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die kleine Kellerbar, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Kellerbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Kellerbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Kellerbar" wurde am Freitag, 20. Januar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Kellerbar, Donnerstag, 08. März 2012, Hamburger Engelsaal