Laden...

Public Viewing WM 2010 Finale

  • Datum: Sonntag, 11. Juli 2010 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Winzererstraße 49A 80797 München
  • Schlagwörter: wm 2010
  • Event teilen:

Grossleinwand im Biergarten mit 200 Plätzen sowie Grossleinwand und Plasma-Fernseher im Lokal weitere 120 Plätze, alle Spiele der WM 2010 in Südafrika


Public Viewing WM 2010 Finale bei popula: Am 11. Juli 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde Public Viewing WM 2010 Finale der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 5038 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Coellner im Paragraph" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Public Viewing WM 2010 Finale" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Public Viewing WM 2010 Finale in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 11.07.2010 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Public Viewing WM 2010 Finale, Coellner im Paragraph deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Viewing WM 2010 Finale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Viewing WM 2010 Finale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Public Viewing WM 2010 Finale" wurde am Montag, 17. Mai 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Viewing WM 2010 Finale, Sonntag, 11. Juli 2010, Coellner im Paragraph