Laden...

 

Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4

Sieger Achtelfinale 7 gegen Sieger Achtelfinale 8

  • Datum: Samstag, 03. Juli 2010 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Veteranenstraße 26 10119 Berlin
  • Schlagwörter: wm 2010
  • Event teilen:

Zur Atmosphäre im Vereinsheim sagt Kai Burckhard vom FC Magnet Mitte:Aufgrund des fachkundigen Publikums ist die Stimmung viel intensiver als an anderen Orten. Mit drei Großleinwänden, zwei Flachbildschirmen und der Übertragung aller Spiele hat das Vereinsheim groß aufgefahren, damit es den Fußballexperten nicht an entsprechendem Bildmaterial fehlt. Doch auch hier ist es irgendwann genug der Analysen: Nach den Spielen treiben wechselnde DJs auch die letzten Theoretiker ins praxisorientierte Mitte-Nightlife.


Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 war vor 5045 Tagen. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur FC Magnet Mitte Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4, FC Magnet Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4" wurde am Montag, 17. Mai 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Viewing WM 2010 Viertelfinale 4, Samstag, 03. Juli 2010, FC Magnet Mitte