Laden...

 

Thomas Freitag "Nur das Beste"

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternusstraße 6 50996 Köln

Thomas Freitag "Nur das Beste"
Hochgeladen von: Peter Sörries
Quelle: © Pepijn Vlasman

Skulptur Draussen
Abendveranstaltung
05.Mai 2012 - 20:00 (Einlass 19:00)
12,00€
Weisser Hauptstr, 52
50999 Köln-Weiss
Kartenvorbestellungen unter Buchhandlung Köhl, Hauptstr. 81 (Rathausplatz Rodenkirchen), 50996 Köln, 0221 3981102 oder suedkunst@netcologne.de

Wirtschaftswunderland, Wirtschaftskrise, Börsenboom und Börsencrash, 68er und RAF, Entspannungskurs, Reform der Gesundheitspolitik, Haushaltskrise - Einigkeit
und Recht und Freiheit? Was ist aus uns geworden?

Seit mehr als 35 Jahren steht Thomas Freitag auf der Bühne, spießt Unfähigkeiten und Ungerechtigkeiten auf, mal komisch, mal wütend. Immer wieder entdeckt er überrascht, was es so oder so ähnlich bereits gegeben hat. Mit Texten aus seinen Programmen seit 1976 will er nun erkunden, ob unser Lernvermögen wirklich so erschreckend beschränkt ist. Und entsprechend bietet er einen opulenten und faszinierenden Kabarettabend, bei dem die Zuschauer einige der schönsten Stücke deutscher Kabarettgeschichte nochmals erleben können. Dabei wird auch die
aktuelle Situation hierzulande dem engagierten Kabarettisten nicht die Sprache
verschlagen...

Von einer Wolke grüßen Willy Brandt, Herbert Wehner und das Urgestein aus Bayern. Und der Dicke aus der Pfalz memoriert aus seinen Memoiren…

Nach bislang 14 Soloprogrammen kann man wohl getrost eine Zwischenbilanz
ziehen - lieber Thomas, wir freuen uns darauf!

v.i.S.d.Pr.
Peter Sörries
SüdKunst e.V.
01786928358
suedkunst@netcologne.de


Thomas Freitag "Nur das Beste" bei popula: Seit dem 05. Mai 12 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Thomas Freitag "Nur das Beste" ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von bistro verde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 8357 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Thomas Freitag "Nur das Beste" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Um "Thomas Freitag "Nur das Beste"" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Thomas Freitag "Nur das Beste" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thomas Freitag "Nur das Beste", bistro verde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Freitag "Nur das Beste" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Freitag "Nur das Beste" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Freitag "Nur das Beste"" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2012 von Peter Sörries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Freitag "Nur das Beste", Samstag, 05. Mai 2012, bistro verde