Laden...

 

Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria!

der Tipp! eine der angesagtesten Partys der Stadt

  • Datum: Freitag, 16. März 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Silberschweinparty  zur Lit.cologne Im Gloria!
Hochgeladen von: Irwin Leschet
20h Silberschwein Leserpreis, danach Silberschweinparty mit ZIEL100, Irwin Leschet, Nippes FM ...

im Anschluss an die Vergabe des Silberschwein-Preises feiern wir natürlich noch eine Silberschwein die sich gewaschen hat!

Hinter den Plattenspielern:

ZIEL100 (frankfurt)
IRWIN LESCHET (cologne)
NIPPES FM (nippes)

und auf dem zweiten Floor:
SOULEIL (soulplex rec.)

---->

Zur lit.cologne führen wir das Silberschwein im Gloria-Theater aus.
Vieles ist an dem Abend "besonders" und erwähnenswert:

- ab 20:00 vergeben wir mir der lit.cologne den SILBERSCHWEIN LESERPREIS an einen von vier Junen Autoren die aus ihren Debut-Romanen vorlesen und um den mit 2000,-EUR dotierten Leserpreis kämpfen.
die Lesung ist bereits ausverkauft.

- ab ca. 23:30 startet die Silberschweinparty auf zwei Floors.

Im Saal feiern NIPPES FM den Record-Release auf unserem Label hinter den Decks.
Ausserdem haben wir mit ZIEL100 aus Frankfurt einen lieben Freund eingeladen, der die Silberschwein schon vielfach gerockt hat und auf den wir uns sehr freuen.
Dazwischen wird unser Resident IRWIN LESCHET ein Set spielen.

Live Visuals kommen von KLANGFIGUREN (Lukas Höh / Till Beutling)

In der Lounge präsentiert SOUEIL seinen gewohnt-gekonnten Mix aus Disko, Funk, Soul und verwandtem.


Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! bei popula: Das Event "Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria!" wurde am 16.03.2012 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria!, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria!" wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silberschweinparty zur Lit.cologne Im Gloria!, Freitag, 16. März 2012, Gloria Theater Köln