Laden...

 

Intro Release Party

  • Datum: Freitag, 20. Januar 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Maastrichter Straße 49 50672 Köln
  • Event teilen:

Intro Release Party
Hochgeladen von: Intro GmbH & Co KG
Quelle: Intro Magazin

Alfa Romeo Mito, Früh Kölsch,Held Vodka & Alfa Romeo Mito präsentieren:

Eintritt: Kostenlos

DJ:
... Intro DJ Team

Visuals:
Sektion Bewegtbild

www.intro.de
www.facebook.com/introredaktion

www.heldvodka.de
www.facebook.com/heldvodka

www.frueh.de
www.facebook.com/FruehKoelsch?ref=ts

www.alfamito.de
www.facebook.com/AlfaRomeoMiTo

www.sektion-bewegtbild.de

am Freitag, dem 20. Januar ist es wieder soweit: Einmal mehr möchten wir euch zur Release-Party unserer neuen Ausgabe in die KölnerArty Farty Gallery laden. Die kommende Januar-Ausgabe ist nämlich pünktlich zum Wochenende als iPad-Version verfügbar. Am darauf folgenden Montag dürft ihr euch die Ausgabe #199 dann natürlich auch in analoger Form an den gewohnten Auslagestellen besorgen. Für Musik sorgt das Intro-DJ-Team, also nicht lange zögern sondern vorbei schauen.


Intro Release Party bei popula: Vor 4479 Tagen war Intro Release Party, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arty Farty Gallery" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Intro Release Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Intro Release Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 20.01.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8305 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Intro Release Party, Arty Farty Gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intro Release Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intro Release Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Intro Release Party" wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 von Intro GmbH & Co KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intro Release Party, Freitag, 20. Januar 2012, Arty Farty Gallery