Laden...

 

Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber

  • Datum: Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Macke-PlatzHochstadenring 22  53119 Alfter
  • Event teilen:

Die Doppelausstellung von ANNETTE KELM (1975 in Stuttgart, lebt in Berlin) und MICHAELA MEISE (1976 in Hanau, lebt in Berlin) basiert auf einem freundschaftlichen sowie künstlerischen Dialog. Obwohl MEISE meist bildhauerisch, KELM dagegen fotografisch arbeitet, teilen sie ihr Interesse an der Befragung des Bildes und dessen Status. Aus dieser Gemeinsamkeit heraus hat sich ihr Projekt für den Bonner Kunstverein entwickelt, das die dialogische Ausstellungsreihe fortsetzt, die 2005 ihren Anfang nahm.

Hallo aber lässt sich wie der Schnappschuss eines Gespräches betrachten, in dem die Reichhaltigkeit und Vielschichtigkeit des Bildes zelebriert wird. Die Ausstellung geht von verschiedenen Bildarten aus, die im Hintergrund den Austausch der Künstlerinnen gestalten. Neben einem Gemälde von Gainsborough stößt man auf Paisleytücher, Platten- oder Buchcover. Sie wurden möglicherweise auf Postkarten, in Zeitschriften oder Stadtteilbibliotheken gefunden.


Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber bei popula: Die Veranstaltung Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4480 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bonner Kunstverein und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber gibt es nur in Alfter. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Alfter teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 5 Termine in Alfter und es werden täglich mehr. Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber ist nur einer davon. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber, Bonner Kunstverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber" wurde am Montag, 16. Januar 2012 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annette Kelm & Michaela Meise: Hallo aber, Donnerstag, 19. Januar 2012, Bonner Kunstverein