Laden...

4. Frauenmesse "Bella Vita"

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2012 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaßbergstraße 36 09112 Chemnitz

4. Frauenmesse "Bella Vita"
Hochgeladen von: Kali Ma`s Belly Dance & Healing
Quelle: "Mutter Gaya" von Susan Liebe (Zwickau)
Weiblichkeit-Gesundheit-Spiritualität

Mit dieser Messe unter dem Motto "Frau SEIN - sich fühlen, lieben und heilen" möchten wir Frauen ermutigen, ihre natürliche Schönheit zu sehen und ihre Kraft zu spüren. Die Aussteller wollen den Besucherinnen Anregungen geben, wie sie selbstbewusst, mutig und kraftvoll ihren weiblichen Weg finden und gehen können, d.h. zu Körper & Gefühlen zu stehen, um natürlich und selbstbestimmt ganz Frau zu sein. Eine orientalische Tanzshow, ein Klangritual mit der Stimmschamanin Papajeahja und eine atemberaubende Darbietung Tango-Argentino bereichern das umfangreiche Bühnenprogramm.

Veranstalter: Kali Ma’s Belly Dance & Healing, Bella Steudel, Chemnitz,

0371-4447889 www.lebensschule-bellavita.de

Für Aussteller: Anmeldung & Info: Eva Lindner, 03724-89504, lindnerbella@yahoo.de

(noch Restplätze vorhanden)


4. Frauenmesse "Bella Vita" bei popula: Der Eintrag "4. Frauenmesse "Bella Vita"" existiert seit Samstag, dem 19. Mai 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Messen & Kongresse" zugeordnet. Kraftwerk e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 4. Frauenmesse "Bella Vita" in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Samstag, den 19.05.2012 statt. Ein Großteil der 466 Veranstaltungen in Chemnitz sind Kleinkunst, Konzerte und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 4. Frauenmesse "Bella Vita", also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Chemnitz ist 4. Frauenmesse "Bella Vita" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 4. Frauenmesse "Bella Vita", Kraftwerk e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Frauenmesse "Bella Vita" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Frauenmesse "Bella Vita" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 13 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Frauenmesse "Bella Vita"" wurde am Sonntag, 15. Januar 2012 von Kali Ma`s Belly Dance & Healing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Frauenmesse "Bella Vita", Samstag, 19. Mai 2012, Kraftwerk e.V.