Laden...

Silje Nergaard

  • Datum: Montag, 29. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Silje Nergaard
Hochgeladen von: David Turba

Wer Silje Nergaard kennt, wird von Unclouded, dem neuen Album der Künstlerin überrascht sein. Das Timbre der Norwegerin klingt vertraut, alles andere ist komplett neu. Sie lässt sich nur von zwei Gitarristen begleiten (Hallgrim Bratberg und Havar Bendiksen), die auch mal verhalten perkussiv eingesetzt werden können, kein Schlagzeug, keine Keyboards, nur hie und da ein Gast, der sich behutsam in den Gesamtkontext einbettet.

Doch was wie ein krasser Bruch mit ihrer Vergangenheit klingt, ist in Wirklichkeit ein Bekenntnis zu ihren Wurzeln. Schon als Kind lauschte sie der Gitarre ihres Vaters. Sie versuchte sich selbst auf dem Instrument, bis sie als Jugendliche entdeckte, was ihm alles innewohnt. Am Anfang ihrer Laufbahn trat sie meist nur mit zwei Begleitern auf, einer davon in der Regel ein Gitarrist. Und sie fühlte sich großartig. Zu diesem Gefühl zurückzukehren, war für die inzwischen weltbekannte Sängerin ein langer Reifeprozess. Silje Nergaard wagt einen kompletten Neuanfang und bleibt doch ganz bei sich selbst. Ein bewegendes Album, das in seiner ergreifenden Offenheit perfekt in unsere Zeit passt.


Silje Nergaard bei popula: Die Veranstaltung Silje Nergaard ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4191 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Harmonie genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Silje Nergaard" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Silje Nergaard für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Am 29.10.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1679 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Silje Nergaard, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silje Nergaard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silje Nergaard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silje Nergaard" wurde am Freitag, 13. Januar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silje Nergaard, Montag, 29. Oktober 2012, Harmonie