Laden...

Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest

Serdar Somuncu

  • Datum: Freitag, 23. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßgraben 1 64283 Darmstadt
  • Event teilen:

Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest
Hochgeladen von: PartyBoy

Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest bei popula: Der Eintrag "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" existiert seit Freitag, dem 23. März 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Darmstadtium" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 23.03.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 228 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest gibt es nur in Darmstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Heute wurde Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest, Darmstadtium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" wurde am Dienstag, 10. Januar 2012 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest, Freitag, 23. März 2012, Darmstadtium