Laden...

 

eins.eins.null.

Premiere

  • Datum: Mittwoch, 29. Februar 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

eins.eins.null.
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Niklas Schulz

eins.eins.null.

eine Produktion von studiobuehne.ensemble

mit: Jörn Behr, Erik Sieb und Nora Vollmond
Konzept und Regie: Niklas Schulz

Spieltermine:
29. Februar (Premiere), 1., 2., 3. und 4. März, 20h
25., 26., 27., 28. und 29. April, 20h

Zum Stück:

"Ich werd' mit Steinen beworfen.
Ich wohn' nicht mal hier!
Ich kenn' euch noch nicht einmal.
Ich weiß nicht mal, wer das entschieden hat!"

"All Cops Are Bastards - A.C.A.B."
Eine Parole, benutzt von Skins, Autonomen, Hools, Punks und Ultras. Von Doktoranten, Arbeitslosen, Azubis und Schülern. Der Hass auf die "Bullen" eint. Und ist einfach.
"Schnittlauch. Bulle. Wegelagerer. Wichtelmänner". Polizistenbeleidigung ist an der Tagesordnung in Deutschland. Zumindest, wenn kein Polizist anwesend ist. Harmlose Witzelei? Blanker Hass? Oder gar die Auflehnung des kleinen Mannes gegen den übermächtigen Rechtsstaat?
Im Regiedebüt von Niklas Schulz setzt sich das studiobuhene.ensemble mit Polizisten und Protestlern auseinander. Mit Beamten und Bürgern. Mit Menschen. Drei Schauspieler, die nur sich und ihre Meinung besitzen, werden herausfinden: Wie viel Staat braucht der Mensch? Und wie viel Mensch braucht eigentlich der Staat? Und warum habe ich jedes Mal Angst, wenn ein Polizeiwagen neben mir an der Ampel hält?
Eine Performance über Angst, Frust, Pflichtbewusstsein und Einsatzkaffee - unterlegt mit Texten deutscher Polizeibeamter.
Ein theatraler Schlagstockeinsatz.

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de


eins.eins.null. bei popula: eins.eins.null. ist vorüber - und das seit 4437 Tagen. Glaubst du daran, dass eins.eins.null. das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der eins.eins.null. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Studiobühne Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl eins.eins.null., Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eins.eins.null. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eins.eins.null. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "eins.eins.null." wurde am Donnerstag, 05. Januar 2012 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eins.eins.null., Mittwoch, 29. Februar 2012, Studiobühne Köln