Laden...

 

The Big Chris Barber Band

  • Event teilen:

Jubiläumskonzert zum 5. Geburtstag der Mercatorhalle Duisburg


The Big Chris Barber Band bei popula: The Big Chris Barber Band ist vorüber - und das seit 4387 Tagen. In der Umgebung von der Location Mercatorhalle im CityPalais liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 21. April 2012 begann die Veranstaltung The Big Chris Barber Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Big Chris Barber Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Big Chris Barber Band, Mercatorhalle im CityPalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Big Chris Barber Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Big Chris Barber Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

chantal kranz   28.03.2012 | 14:25 Uhr

Ich habe ein Foto meines Vaters gefunden, mit der Aufschrift " zur freundlichen Erinnerung an Deinen guten Auftritt in Gürzenich" Chris Barber Mein Vater, Peter Kiefer, hat damals Klavier gespielt! Vielleicht erinnert er sich ja noch an ihn. Ist zwar lange her... Es wäre schön, mehr zu erfahren, da mein Vater mit gerade mal 30 Jahren, verunglückt ist.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Big Chris Barber Band" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Big Chris Barber Band, Samstag, 21. April 2012, Mercatorhalle im CityPalais