Laden...

 

Swing United

  • Datum: Freitag, 27. Januar 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 28 50672 Köln
  • Event teilen:

Swing United
Hochgeladen von: Marius Wolf

Ladies and Gentlemen,

hereinspaziert und aufgepasst! Wir starten mal wieder unsere swingende Zeitmaschine!

Wir reisen zurück in die goldenen 20er, wo der Swing seinen Ursprung hat.
Wir schnuppern den Duft dieser Zeit und swingen die Hüften warm - und dann geht es zurück in die Zukunft: Mit Electro Swing, Balkan Beats und Neo Swing wird die Tanzfläche endgültig zum Brennen gebracht. Und ab dann können wir für nichts mehr garantieren...

Swing United bedeutet Swing in allen Facetten: Ob handgemacht oder elektronisch, ob alt oder neu, alles kommt auf den Plattenteller.

Wir freuen uns über alle, die mit uns den Swing feiern wollen! Ob Clubber oder Lindy Hopper, Steampunk oder Burlesque-Tänzerin, House-Fan oder Rocker - seid dabei und vereint euch im Namen des Swing!

Als Location haben wir dieses Mal das Coco Schmitz ausgesucht - einer der schönsten Clubs in Köln, der mit seinem glitzernden Retro-Stil die perfekte Kulisse für diese Zeitreise abgibt. Dort hat bereits die Swing League Party im Oktober ihren fulminanten Auftakt gegeben. Fortan machen wir nun gemeinsame Sache und und wer auf der Swing League im Coco war darf sich umso mehr auf diese Party freuen.

Ladies and Gentlemen, wir freuen uns auf Sie!

Termin:
Freitag 27.01.2012
22 Uhr

Location:
Coco Schmitz
Aachener Straße 28
50674 Köln

DJs:
Madame Summit
Phonkmaster
Marvis

Eintritt: 5€


Swing United bei popula: Am 27.01.2012 wurde die Veranstaltung Swing United in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4472 Tage vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Coco Schmitz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 27. Januar 2012 begann die Veranstaltung Swing United. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Swing United ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Swing United gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Swing United, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swing United" wurde am Donnerstag, 29. Dezember 2011 von Marius Wolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing United, Freitag, 27. Januar 2012, Coco Schmitz