Laden...

8. PORTRÄTFOTOSCHAU

„Es muss nicht immer nAcKT sein“ – Andreas Maria Kahn Im Sächsischen Land

8. PORTRÄTFOTOSCHAU
Hochgeladen von: Art-Connector
Quelle: "Trauer" von Andreas Maria Kahn

Die 1971 erstmals durchgeführte PORTRÄTFOTOSCHAU bietet nunmehr zum 8. Male Fotografen die Möglichkeit, die Anmut und Würde des Menschen -
ganz egal, ob im nüchternen Alltag oder glamourös inszeniert - in ihrer
Vielfältigkeit zu zeigen, mit den Betrachtern in einen emotional tiefen Dialog zu treten und einen wichtigen Beitrag zur Förderung anspruchsvoller Fotografie in Deutschland zu leisten.

Andreas Maria Kahn (Fotograf und Mitglied im Berufsverband bildender Künstler Berlin) stellt seine Werke "Jesus" und "Trauer" ab dem 10. Januar 2012 im Sächsischen Landtag in Dresden vor. Insgesamt werden 120 Bilder von über 80 Künstlern zu sehen sein.

Die PORTRÄTFOTOSCHAU unter der Schirmherrschaft des Präsidenten des Sächsischen Landtages, Herrn Dr. Matthias Rößler. wird am Dienstag, dem 10.01.2012, um 18 Uhr im Sächsischen Landtag eröffnet. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Thomas Lautenknecht.

Interessenten können die Schau bis zum 17. Februar 2012 in der Zeit montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie an den Wochenenden von 10 bis 16 Uhr besuchen. Der Eintritt ist frei.


8. PORTRÄTFOTOSCHAU bei popula: Am 10. Januar 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde 8. PORTRÄTFOTOSCHAU der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4483 Tagen in Dresden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sächsischer Landtag, A400" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  8. PORTRÄTFOTOSCHAU ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 8. PORTRÄTFOTOSCHAU, Sächsischer Landtag, A400 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. PORTRÄTFOTOSCHAU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. PORTRÄTFOTOSCHAU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. PORTRÄTFOTOSCHAU" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2011 von Art-Connector im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. PORTRÄTFOTOSCHAU, Dienstag, 10. Januar 2012, Sächsischer Landtag, A400