Laden...

Nur ein Tag

  • Eintritt: ab 8.90
  • Event teilen:

Nur ein Tag
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Nur ein Tag bei popula: Am 17.06.2012 wurde die Veranstaltung Nur ein Tag in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4303 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater im Werftpark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nur ein Tag stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Nur ein Tag ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 789 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Nur ein Tag ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nur ein Tag, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur ein Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur ein Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur ein Tag" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur ein Tag, Sonntag, 17. Juni 2012, Theater im Werftpark