Laden...

Die Maite Kelly Revue

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2012 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Petrikirche 2 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab 28.90
  • Event teilen:

Die Maite Kelly Revue
Hochgeladen von: Poldi4ever

Maite Kelly, früher Mitglied der Kelly Family, ist nun mit eigener Band unterwegs und verzaubert Jung und Alt mit einem exklusiven, hautnahen, Auftritt. Sie werden von der Herzenswärme und stimmlichen Hochleistung, die Maite Kelly durch ihre eigenen Kompositionen sowie alt bekannten Hits rüberbringt, begeistert sein.
Maite ist für das Publikum und nur für das Publikum auf der Bühne. Sie wurde als Künstlerin geboren. Bereits im zarten Alter von zehn Tagen war sie das erste mal vor einer TV Kamera. Mit zwölf Jahren komponierte sie eigene Songs auf der Gitarre, von denen zwei ihre ersten großen Hits Roses of Red und Every Baby waren. Mittlerweile kann sie auf eine beachtliche Bühnenkarriere von über 20 Jahren zurückblicken. Maite ist also trotz ihres jungen Alters bereits ein alter Hase im Showgeschäft und hält jeglichem Erwartungsdruck stand. Trat sie doch mit der international bekannten Band The Kelly Family sowohl auf den Straßen als auch in den großen Stadien Europas auf. Doch auch solo hat Maite einiges zu bieten! Ihre Ausdruckskraft wir deutlich sobald sie eine Gitarre in die Hand nimmt, dann liefert sie eine Gänsehaut Performance und spielt sich mit ihrem Charme und ihrer Poesie direkt in die Herzen ihrer Zuhörer. Mit ihrer unvergleichlichen Art schafft es Maite das Publikum zum Lachen, Weinen, Klatschen, Tanzen und Mitsingen zu bewegen. Sie ist flexibel und nimmt blitzschnell jede Situation auf, um sie dann in eine großartige Party zu verwandeln.

Richtig gute Laune macht auch die erste Single So wie man tanzt so liebt man. Der Song sprüht vor Wortwitz und schließt inhaltlich an Maites Liebe zum Tanz an. So wie man tanzt so liebt man, ich tanze nur für dich, lies meine Körpersprache, und dann verstehst du mich heißt es nicht ganz unsexy im Refrain, wohl wissend dass der Tanz seit je her eine Form des erotischen Ausdrucks ist.. Maite besingt den Tanz als Ausdruck der Liebe und der Persönlichkeit in seiner reinsten Form. Musikalisch vermischen sich ausgeklügelte Bläserarrangements im Stil der 30er und 40er Jahre mit modernen Popklängen und schaffen so eine äußerst originelle und noch nie da gewesene Klangwelt der Zeitlosigkeit.

Heute hat Maite in den Mitgliedern ihrer neuen Band musikalische Begleiter gefunden, die ihre Vision teilen. Ein neues Kapitel beginnt. Maite Kelly macht jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Publikum. Programm : Songs aus dem neuen Album das volle Program und Maite Hits aus der Kelly Family...


Die Maite Kelly Revue bei popula: Die Infos zu "Die Maite Kelly Revue" sind auf dem Stand des 10. Juni 12. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hauptkirche St. Petri". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Maite Kelly Revue, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Maite Kelly Revue ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Sonntag, den 10.06.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Die Maite Kelly Revue ist momentan nur eine von 22874 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Oper sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Maite Kelly Revue, Hauptkirche St. Petri deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Maite Kelly Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Maite Kelly Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Maite Kelly Revue" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Maite Kelly Revue, Sonntag, 10. Juni 2012, Hauptkirche St. Petri