Laden...

Chris Kramer Solo

Blues-Entertainer & Geschichtenerzähler

  • Datum: Freitag, 09. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 82 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Chris Kramer Solo
Hochgeladen von: BTM Musikverlag

Wenn Chris Kramer auf die Bühne kommt, macht er sofort klar: Dieser Sänger und Gitarrist und Mundharmonika-Virtuose schont weder Lachmuskel noch Tränendrüsen.
Seine Art nicht nur deutsch zu reden, sondern auch zu singen kommt gut bei seinem Publikum an.

Wenn Kramer kommt, kommen aber auch Kollegen ins Schwärmen. Chuck Leavell, Pianist der Rolling Stones sagt über Chris:" Oh man, what an amazing harpplayer". Cream-Bassist Jack Bruce nennt den deutschen Kollegen einen "Master of the blues-harp". Und Götz Alsmann empfiehlt "Chris Kramers faszinierende CD".
Jürgen von der Lippe lud ihn in seine Samstagabend-Show "Geld oder Liebe" ein. Peter Maffay engagierte den Bluesharp-Virtuosen als Studiomusiker 2010 für sein mit 2 Platin ausgezeichnetes, Album "Tattoos" und nimmt ihn anschließend mit auf seine ausverkaufte Hallen-Tournee durch die Arenen der Republik, wo sich Chris Kramer Abend für Abend in die Herzen der Massen spielte.

Aber Chris Kramer kommt nicht nur als guter Musiker daher. Er hat den Schalk im Nacken und kann sein Publikum perfekt unterhalten und gleichzeitig zutiefst berühren.
Das macht ihn zu dem Blues-Entertainer mit der charismatischen Reibeisenstimme der er heute ist.

Lasst kommen.


Chris Kramer Solo bei popula: Am 09. März 2012 angelegt, wurde Chris Kramer Solo in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4423 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gehrings Kommode. Wenn du das Event Chris Kramer Solo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 09.03.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Chris Kramer Solo ist momentan nur eine von 685 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chris Kramer Solo, Gehrings Kommode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Kramer Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Kramer Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Kramer Solo" wurde am Freitag, 16. Dezember 2011 von BTM Musikverlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Kramer Solo, Freitag, 09. März 2012, Gehrings Kommode