Laden...

Nkki Beach Luxury World Tour

Ufer 8 presents: NKKI BEACH LUXURY WORLD TOUR

  • Datum: Freitag, 30. April 2010 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausufer 8 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Nkki Beach Luxury World Tour
Hochgeladen von: VAmade
NKKI BEACH LUXURY WORLD TOUR in Düsseldorf! chic und posh!

Liebe Ufer 8 Freunde,

am 30. April tanzt das wahrscheinlich bekannteste Beachclub Konzept der Welt im Ufer 8 mit uns in den Mai.

Koh Samui, Miami, Marbella oder St. Tropez - einen Nikki Beach gibt es an fast jedem internationalen Hotspot. Nikki Beach steht für Luxus, klares Design, Lifestyle, Glamour, Celebrities & ein Höchstmaß an Sonne.

Im Rahmen der Nikki Beach Luxury Worldtour wird die Crew aus St. Tropez bei uns im Ufer 8 gastieren.

Mit im Gepäck haben sie ihren Dj Adriano, der zu den Institutionen des südfranzösischen Nightlifes gehört, den Saxophonisten Nick Studer und einen Haufen kleiner Nikki Beach Souvenirs.

Verstärkung bekommt die Nikki Crew von unserem Ufer 8 Resident Frizzo

If you like it chic & poshy - don’t miss it.

Ufer 8
...very Düsseldorf

Table Rerservation: +49 (0) 173 - 54 999 69


Nkki Beach Luxury World Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nkki Beach Luxury World Tour ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Ufer 8 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nkki Beach Luxury World Tour gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Nkki Beach Luxury World Tour in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 30.04.2010 statt. Ein Großteil der 1857 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Oper und Party. Nkki Beach Luxury World Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nkki Beach Luxury World Tour, Ufer 8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nkki Beach Luxury World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nkki Beach Luxury World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nkki Beach Luxury World Tour" wurde am Dienstag, 20. April 2010 von VAmade im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nkki Beach Luxury World Tour, Freitag, 30. April 2010, Ufer 8