Laden...

Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein

  • Datum: Samstag, 07. Januar 2012 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kochstraße 132 04277 Leipzig

Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein
Hochgeladen von: Cammerspiele
Quelle: Christian Hanisch

Peter Munk, von allen nur abfällig Kohlenmunk-Peter genannt, ist arm und unzufrieden. Er wünscht sich mindestens genauso viel Geld in der Hosentasche, wie der reiche Ezechiel und einen besseren Rhythmus im Blut als der Tanzbodenkönig. Zunächst scheint ihm das Glasmännchen Schatzhauser all seine Wünsche erfüllen zu können, doch Peters Dummheit und seine Gier nach Geld und Ruhm treiben ihn schließlich nicht nur in den Ruin, sondern auch zum Holländer-Michel, der ihm einen folgenschweren Handel anbietet. Für Reichtum und Wohlstand soll er sein Herz gegen einen Stein eintauschen...

Folgt dem naiven Köhlerjungen Peter Munk auf seinem abenteuerlichen Weg zu Geld und Gold! - Erlebt die märchenhafte Welt der Waldgeister und der Magie, in der Wünsche noch wahr werden können! - Zittert mit, ob der Kohlenbrenner Peter sein Herz an den Holländer-Michel verliert!

Darsteller: Alexander Fabisch, Katja Fischer, Philipp Nerlich
Regie: Elisa Jentsch
Musik: Hannes Naumann

Empfiehl Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein, Cammerspiele Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2011 von Cammerspiele im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kalte Herz (von Wilhelm Hauff) - Kinderstück für Groß und Klein, Samstag, 07. Januar 2012, Cammerspiele Leipzig