Laden...

Krypteria: Live On Tour 2012

  • Datum: Montag, 26. März 2012 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Krypteria: Live On Tour 2012
Hochgeladen von: PartyGuide

Hinter Krypteria verbergen sich die drei langjährigen Weggefährten Chris Siemons (Gitarre), Frank Stumvoll (Bass) und S.C. Kuschnerus (Schlagzeug), die schon vor über einer Dekade zusammen in einer Band gespielt haben und anschließend als Produzent, Studiomusiker und Musical-Bösewicht Erfolge feiern konnten.
Komplettiert wird der Vierer von Sängerin Ji-In, einer bezaubernden Schönheit koreanischer Abstammung, die in Köln Klavier und Gesang studiert hat. Die temperamentvolle Frontfrau verkörpert mit ihrer variablen Stimme die verschiedensten Charaktere vom unschuldigen Engel über die mächtige Walküre bis zum lasziven Vamp und glänzt zudem mit gefühlvollem Pianospiel.


Krypteria: Live On Tour 2012 bei popula: Am 26. März 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Krypteria: Live On Tour 2012 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4407 Tagen in Augsburg. Krypteria: Live On Tour 2012 in Augsburg Kreis Augsburg fand am Montag, den 26.03.2012 statt. Ein Großteil der 307 Veranstaltungen in Augsburg sind Party, Comedy und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Krypteria: Live On Tour 2012 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Augsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spectrum Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Krypteria: Live On Tour 2012, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krypteria: Live On Tour 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krypteria: Live On Tour 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krypteria: Live On Tour 2012" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krypteria: Live On Tour 2012, Montag, 26. März 2012, Spectrum Club