Laden...

Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast

  • Datum: Freitag, 09. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 26 44649 Herne
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast
Hochgeladen von: Fritzl

Knatsch im Treppenhaus eine Komödie mit Besen, Peitschen und Putzeimer von Sigi Domke

Ein Mietshaus irgendwo in Wanne-Eickel. Man sieht dem Altbau an, dass hier schon viele Generationen ihr Leben verbracht haben und der Zahn der Zeit kräftig genagt hat. Hier wohnen die verschiedensten Randgruppen des Ruhrgebiets von Multikulti-Idylle keine Spur!

Dat vermiest mir die ganze Flurwoche!, schimpft Sonja Buschmann und meint damit die rostigen Drahtesel, die ihr Nachbar mit dem unaussprechlichen Namen immer anschleppt und im Hausflur abzustellen pflegt. Und da der Pole ist, kann er die ja nur geklaut haben und die heißblütige Südländerin hat sowieso verdächtig oft Männerbesuch.

Neun Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, leben in einem typischen Revier-Mietshaus aneinander vorbei, pflegen ihr festes Vorurteil über die anderen und gehen sich so sehr auf den Wecker, dass aus einer harmlosen Flurwoche ein handfester Flurschaden wird. Doch damit ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende.

So entstanden Paraderollen für das Mondpalast Ensemble: das frustrierte, putzteufelige Hausmeister-Ehepaar (Silke Volkner Ekkehard Eumann), die rassige Italienerin (Maewa Ferstl), die einsame Türkin mit Alkoholproblem (Annette Weitzmann), der sentimentale Schwule (Dirk Emmerich), der schusselige Computerfreak (Axel Schönnenberg), der über alle Maßen unangepasste Bucklige (Martin Zaik), und natürlich Hildegard, die russlanddeutsche Erzieherin, gefangen in Abneigung gegenüber dem polnischen Nachbarn mit dem unaussprechlichen Nachnamen (Thorsten Brunow).

Regie: Thomas Rech


Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mondpalast Herne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Herne heraus. Diese Woche reicht es bei "Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast" für keinen Rang der Top100. Mit Herne findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast ist in Herne, eine Stadt im Kreis Herne, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast, Mondpalast Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast" wurde am Montag, 12. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flurwoche, Knatsch Im Treppenhaus Mondpalast, Freitag, 09. März 2012, Mondpalast Herne