Laden...

13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld

  • Datum: Sonntag, 13. Juni 2010 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Park 40 25560 Schenefeld

TS Schenefeld veranstaltet 13. Pöschendorfer Volkslauf über folgende Laufstrecken und in folgenden Kategorien:

Lauf 1
Strecke: 6
Kategorien: Alle Klassen
Startzeit: 10:00 Uhr

Lauf 2
Strecke: 10
Kategorien: Alle Klassen
Startzeit: 10:00 Uhr

Anmeldeschluss: 01.06.2010


13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld bei popula: Der Termin 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld fand schon vor 5057 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "TS Schenefeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schenefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schenefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Schenefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Schenefeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld, TS Schenefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Mirjana Sötje   07.06.2010 | 22:23 Uhr

Hallo! habe mich (Mirjana Sötje-Savic)vor ca. 2 wochen zusammen mit Marco Mohr für den Pöschendorfer Volkslauf am 13.6. angemeldet...leider das Startgeld noch nicht überwiesen.Wir machen auf jeden Fall mit!Bitte um Kontonummer und Höhe des Startgeldes.Sonst am Veranstaltungstag direkt vor Ort. MFG Mirjana

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

13. Pöschendorfer Volkslauf TS Schenefeld, Sonntag, 13. Juni 2010, TS Schenefeld